FANDOM

Zu allererst möchten wir über den 3DS berichten :

DS Nachfolger : Nintendo 3DSBearbeiten

3D ohne Brille !!!!

Nintendo 3DS.jpg

Nintendo 3DS

Hiermit möchten wir eine völlig neue Art zu spielen vorstellen. Nämlich 3-Dimensional.

Diese so ziemlich einzigartige Fähigkeit bietet der neue 3DS. Das ist ein ganz besonderer Kick für den Spieler. Super ist auch dass die etwas älteren Spiele/Spiele-Serien als Neuaufmachung besser als je zuvor wiederkommen, wie z.B. Mario, Kid Icarus, The Legend of Zelda und viele mehr! Er kostet NEU 249,00€ (UVP) und kam am 25.03.2011 in Deutschland raus. Der Preis der 3D-Spiele liegt bei ca. 44,99€. Außerdem kann man die Spiele vom Normalen DS darauf spielen. Allerdings werden diese nicht in 3D umgewandelt. Gut ist auch, dass die einzigartige Grafik von Nintendo im 3DS sehr schön rüber kommt und sogar fast so gut wie von der Wii ist. Doch nicht nur das, man kann sogar für manche Spiele einen Mii (Mii‘s sind Charaktere die man selbst gestalten und danach spielen kann) erstellen. Zusätzlich lässt sich der 3D-Effekt durch einen schiebe-Knopf einstellen. Etwas ganz Besonderes ist auch die eingebaute Foto-Kamera mit der man wundervolle Bilder in 2D und 3D knipsen kann. Er wird in vier verschiedenen Farben zu kaufen sein. Diese sind: Kosmos-Schwarz, Aqua-Blau, Rot und Orange.

Unser Urteil :

Alles in allem ein vielseitiger Handheld mit 3D-Funktion !

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki